Über uns

Ein perfektes Zuhause ist eng mit Familie, Erinnerungen, Erlebnissen und Emotionen verbunden. Es begleitet uns, schenkt uns Geborgenheit und trägt maßgeblich zum Wohlbefinden und Glück bei. So lässt es uns einfacher arbeiten, besser schlafen, raffinierter kochen, geselliger beisammen sein oder gemütlicher ausruhen. Das zuhause ist nicht nur Obdach. Es ist Lebensraum und Inspiration.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, genau dieses „Endlich-zuhause-Gefühl“ erlebbar zu machen, und die Beschaffenheit von Innenräumen so individuell wie möglich an die Bedürfnisse seiner Bewohner anzupassen.

Perfektion aus Tradition


Bereits seit 65 Jahren steht unsere Möbelmanufaktur aus Pleisweiler-Oberhofen für höchste Qualität und Exklusivität. In zweiter Generation realisieren wir individuelle Innen-, Wohn- und Objekteinrichtungen auf High-End-Niveau. Gefertigt in Handarbeit – in Kombination mit einem hochmodernen Maschinenpark.

Egal, ob es sich um ein modernes Bad mit Luxus-Spa-Charakter, eine perfekt integrierte Küche oder um ein komplettes Penthaus-Interieur oder eine Vinothek handelt – die Möbelmanufaktur bietet Perfektion von Design und Planung über die Materialauswahl und Verarbeitung bis zur Endmontage und Installation. Alles aus einer Hand versteht sich.

Raumkonzepte mit Leidenschaft


Neben unserer Leidenschaft für Bäder und Tische, haben es uns Küchen ganz besonders angetan. Denn gerade hier setzt sich die Metamorphose fort und die Verwandlung der Küche in einen multifunktionalen Wohnraum wird vollendet. Spannende Materialkombinationen, Ausstattungen und Accessoires vermitteln den Aspekt von Individualität und Charakter. Die Tendenz „zurück an den Herd“ ist erkennbar.

Kein Wunder, denn dort ist es einfach schön – jedenfalls mit einer individuellen Küche aus unserer Manufaktur.