INDIVIDUELLE KÜCHE PERFEKT INTEGRIERT

Willkommen in der Traumküche für alle, die das Kochen lieben! Wobei dieser Raum mehr ist als nur ein Ort zum Zubereiten von Speisen – es ist ein großzügiger, offener Küchen-, Ess- und Wohnbereich, der das Herzstück dieses Zuhauses bildet.

Die weißen Fronten, matt lackiert und die Arbeitsflächen sowie die Fensterbrüstung in Beton verleihen der Küche eine moderne Note. Aber das ist nicht alles! Die Spüle aus schwarzem Silgranit und die schwarze mattierte Armatur setzen weitere elegante Akzente.

Der Küchenblock ist ein wahrhaftiger Blickfang: gefertigt aus Eiche Altholz und mit Wangen aus 10mm schwarzem Stahl, verbindet er

rustikale Natürlichkeit mit puristischem Design. Und das Beste daran? Alle Fronten öffnen elektrisch auf Knopfdruck!

Aber es gibt noch mehr zu entdecken: Ein Weinklimaschrank wurde geschickt in den Raumteiler zum Wohnbereich integriert, damit die edlen Tropfen stets perfekt temperiert griffbereit sind. Die Miele ArtLine Geräte sind grifflos und passen perfekt zum modernen Look der Küche. Das Kochfeld mit Muldenlüfter, Knebelbedienung und Plasma Filtertechnik sorgt für eine effektive Geruchsentfernung und ein angenehmes Kocherlebnis.

HIGHLIGHTS IM ÜBERBLICK

großer, offener Küchen-, Ess- und Wohnbereich

Fronten weiß matt lackiert

Arbeitsflächen und Fensterbrüstung in Beton

Spüle Silgranit schwarz

Armatur schwarz matt

Küchenblock mit Eiche Altholz und Wangen aus 10mm schwarzem Stahl

alle Fronten elektrisch öffnend

Weinklimaschrank in den Raumteiler zum Wohnbereich integriert

Miele ArtLine Geräte grifflos

Kochfeld mit Muldenlüfter, Knebelbedienung und Plasma Filtertechnik

SCHREIBEN SIE UNS. WIR SIND FÜR SIE DA.




    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.